logo fasslsauna
pixel
  Information  
     

home

information


preise


beschreibung


download


download

Geschätzte
Wellness Freunde!

 

Mit der bestandenen Meisterprüfung (2004/05) habe ich den Grundstein für meinen eigenen Betrieb gelegt.

Seit 2009 bin ich selbständig und von Wellness, Holz und Natur fasziniert.


Bei meinen Lappland-Urlauben hat mich die Ruhe und Gemütlichkeit der Schweden zur Wellness im Freien begeistert. Von da stammt auch die Idee, selbst Saunafässer zu entwickeln und zu bauen.

Um die Freude am Saunieren weitergeben zu können, vermiete ich auch gerne meine Saunafässer. Auf Wunsch baue ich auch gerne ein individuelles Saunafass.


sauna

Viel Spass beim Saunieren wünscht

logo fasslsauna

Euer Tischlermeister


Rainer Plack

Tischlermeister Rainer Plack

Ahrenberger Ortsstraße 12
3454 Sitzenberg Reidling

Tel.: +43 650 75 74 900

office(at)pr-montagen.at
www.fasslsauna.at
www.pr-montagen.at